Flexibel zwischen Vollzeitarbeit & Teilzeitstudium

Maria
Online Marketing (B.A.)
4.7

Die IU ermöglicht mir ein flexibles Fernstudium, auch wenn ich aus Österreich bin. Ich kann die Prüfungen zu jeder Tages- und Nachtzeit ablegen und das ist neben einem Vollzeitjob wirklich hervorraggend. Außerdem gefällt es mir sehr, dass ich zeiglich an mehreren Modulen arbeiten kann. Ein weiterer Pluspunkt sind die verschiedenen Prüfungsformen, neben Klausuren gibt es auch Seminar- und Gruppenarbeiten sowie Präsentationen. Die Abwechslung ist ein perfekter Ausgleich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 16.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Michelle , 23.07.2023 - Online Marketing (B.A.)