Ich bin rundrum zufrieden mit dem Studium

Online Marketing (B.A.)

Die vielen Lernmöglichkeiten (Video,Skript,Quiz und Podcast) machen das lernen viel leichter. Am besten finde ich die neu eingeführte KI in den Skripten. Das abfragen über die KI kann einfacher nicht sein und gibt einem direkt ein Feedback zur Antwort und erklärt auch, an welche Stelle man anders erläutern hätte sollen. Das gibt mir wirklich ein Gefühl von Sicherheit für die Prüfung

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023

Liebe Antje,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!

Es freut uns zu hören, dass die Vielfalt der Lehrmaterialien, darunter Video, Skript, Quiz und Podcast, das Lernen für Dich erleichtert.

Besonders ermutigend ist Dein Feedback zur neu eingeführten Künstlichen Intelligenz in den Skripten. Wir freuen uns, dass die Nutzung dieser Technologie für Dich einen Mehrwert schafft. Das direkte Feedback und die Erläuterungen der KI tragen dazu bei, ein Gefühl von Sicherheit für die Prüfung zu vermitteln.

Unsere Bemühungen, innovative Lernmethoden zu integrieren, zielen darauf ab, den Studienerfolg unserer Studierenden zu fördern. Es ist großartig zu hören, dass dies in Deinem Fall positiv wahrgenommen wird.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in die IU! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf Deinem Lernweg. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023

Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Maria , 18.09.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Michelle , 23.07.2023 - Online Marketing (B.A.)