Der beste Studiengang für mich in Beruf

Sarah
Online Marketing (B.A.)
4.4

Nach 2 Semestern merke ich, dass es viel Motivation braucht, um am Ball zu bleiben. Aber der Austausch mit den Kommilitonen ist mehr als hilfreich. Die Studieninhalte sind leider teilweise etwas fern ab von der Praxis, aber im Studium geht es ja auch um die Theorie. Der Online Campus ist gut gestaltet und man findet sich schnell zurecht.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der genug selbstorganisation und Motivation mitbringt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sarah,

wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!
Nutze auch gerne unsere Kurs-Evaluation für Dein Feedback zum Studieninhalt.

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 16.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Maria , 18.09.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)