Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Onlinemarketing" beim Anbieter "Fernlernakademie LEARNAC" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 87 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (21 Tage) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Online Marketing Manager
IU Akademie
Infoprofil
Online Marketing Trends
Marketing Fernakademie
Zertifikat
Social Media Marketing (Diplomlehrgang)
ELG E-Learning Group
Diplom

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Auch für Fortgeschrittene geeignet.

Nasstasija, 20.02.2019
Onlinemarketing (Zertifikat)
Obwohl ich schon ein paar Jahre im Marketingbereich tätig bin, hatte ich immer häufiger das Gefühl, hinsichtlich der neuesten Entwicklungen nicht mehr vollständig auf dem Laufenden zu sein, weshalb ich mich schließlich dazu entschlossen habe, noch einmal die „Schulbank“ zu drücken und zwar in Form dieses Fernstudienganges. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, denn die hier vermittelten Inhalte sind auf dem allerneuesten Stand und didaktisch hervorragend aufbereitet, wodurch durch das Studieren neben dem Beruf absolut unproblematisch war. Zudem stehen hier für Rückfragen wirklich kompetente Dozenten zur Verfügung, die es verstehen, auch bei komplizierten Inhalten weiterzuhelfen. Aus diesem Grund kann ich diesen Fernstudiengang LEARNAC auch fortgeschrittenen Interessenten wärmstens ans Herz legen, wenn sie sich in der schnelllebigen Welt des Marketings auf den allerneuesten Stand bringen wollen.
Nasstasija
Geschrieben am 20.02.2019

Informativ und einfach

Robin, 24.12.2018
Onlinemarketing (Zertifikat)
Ich bin selbstständiger Webdesigner seit nun mehr als 6 jahren und es gab immer wieder einmal Dinge, die ich nicht wusste oder erst lernen musste. Ich habe die ganze Zeit gesucht und mich für das Fernstudium entschieden. Lief alles reibungslos, war für mich einfach zu erlernen und es sind gute Informationen die man so noch nicht kannte.
Robin
Geschrieben am 24.12.2018

Eine gute Investition in die berufliche Zukunft

Anke, 25.11.2018
Onlinemarketing (Zertifikat)
Ich hatte bereits grundlegende Kenntnisse im Bereich des Marketings, wollte mich jedoch weiter spezialisieren und meinen Schwerpunkt auf das Online-Marketing legen. Da ich jedoch in Vollzeit beschäftigt bin, kam ein reguläres Studium für mich nicht in Frage, weshalb ich mich nach einem passenden Fernstudiengang umgesehen habe und dabei auf dieses Angebot der Fernlernakademie LEARNAC gestoßen bin. Das Lernmaterial ist zwar anspruchsvoll, aber sehr gut verständlich und ordentlich erklärt, fachlich auf hohem Niveau und sehr umfangreich – genau richtig also für Leute, die ernsthaft an Online-Marketing interessiert sind. Der Preis ist gemessen an Umfang und Qualität des Lernmaterials absolut angemessen und muss als eine lohnenswerte Investition in die eigene berufliche Zukunft gesehen werden. Durch den Abschluss haben sich meine Optionen im Berufsfeld des Marketings deutlich erhöht, weshalb ich diesen Studiengang bedingungslos weiterempfehlen kann.
Anke
Geschrieben am 25.11.2018

Für Starter und Anfänger genau das richtige.

Susi, 31.10.2018
Onlinemarketing (Zertifikat)
Da ich vor habe einen kleinen Onlineshop zu eröffnen war dieser Lehrgang genau das richtige für mich. Ich habe gelernt wie man sich gut präsentiert im Netz welche Strategien man verfolgen kann. Sicherlich ist es viel Stoff zum Lernen aber Erfolg muss man sich eben erarbeiten. Ich werde das gelernt versuchen umzusetzen dann wird sich zeigen wie es läuft. Preis ist ok. Leistung Top.
Susi
Geschrieben am 31.10.2018