Gut durchdachtes Konzept

Jessica
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Gutes durchdachtes Weiterbildungskonzept. Die einzelnen Module sind gut aufeinander aufgebaut und auch für Quereinsteiger verständlich.
Hier kann ich definitiv nichts negatives Berichten. Die Kommunikation ist leicht und es herrscht eine zuverlässige Betreuung.
Lediglich der Onlinecampus hätte meiner Meinung nach noch etwas Luft nach oben. Da dieser aber nicht wirklich für den Erfolg relevant ist, lasse ich dies in meiner Bewertung außen vor.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Jessica
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dilek , 01.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)