Super Support & interessante Themen/Module

Online Marketing (Zertifikat)

Super Support. Karina hilft bei Fragen/Problemen immer schnell weiter, organisatorisch wie inhaltlich.
Sehr interessante Auswahl an Themen/Modulen, die hier angeboten werden.
Die einzelnen Kapitel sind verständlich aufbereitet und tw. (themenabhängig) gibt es Übungsaufgaben, die die Lerninhalte gut verfestigen.
Das Quiz nach jedem Kapitel macht Spaß, sodass die Motivation nicht nachlässt.
Ein Austausch innerhalb der Community ist möglich, habe ich jedoch nicht genutzt.

• Super Support, spannende Inhalte
  • Ich würde mir mehr interaktive Inhalte und Videos wünschen.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024

Hallo Inga,

besten Dank für Dein positives Feedback. Wir sind sehr froh, dass Du mit unserer Beratung sowie mit dem Lerninhalt Deiner Weiterbildung zufrieden bist. Wie Du schon erwähnt hast, sind unsere Lernmaterialien für jeden verständlich aufbereitet. Wir möchten ein motivierendes Lernumfeld schaffen, das die Neugier und das Engagement unserer Teilnehmer aufrechterhält. Wir nehmen Deine Hinweise zur Kenntnis und werden in Zukunft mehr interaktive Lerninhalte in unseren Kursen integrieren. Obwohl Du den Austausch innerhalb der Community nicht genutzt hast, möchten wir Dich ermutigen, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Der Austausch mit anderen kann zusätzliche Perspektiven eröffnen und das Lernen bereichern.

Solltest Du weitere Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Lernabenteuer!

Dein OneCareer-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 22.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024

Tam , 24.04.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Friederike , 12.03.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Bastian , 17.07.2023 - Online Marketing (Zertifikat)