Kursangebote und Lernplattform

Online Marketing (Zertifikat)

Hervorragende Betreuung der Lernplattform durch die Tutorin, Fragestellungen jeweils sehr schnell geklärt; Monitoring durch Dozenten.
Sehr guter Lerninhalt, auf dem neuesten Stand der Entwicklung, gute Quizfragen, manchmal vielleicht zu einfach, insbesondere, wenn man bereits Vorwissen hat, aber motivierend!

• Hervorragende Beratung bei den Kursangeboten, individueller "Zuschnitt" möglich, super flexible Einteilung durch Homeoffice möglich. Hervorragende Betreuung der Lernplattform ddie Tutorin, Fragestellungen jeweils sehr schnell geklärt.
  • Überprüfung der Quizergebnisse, die nicht durch KI erfolgen kann, dauert im Vergleich "lange".
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Hallo Friederike,

vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback zu unseren Kursangeboten und der Lernplattform. Wir schätzen Deine Rückmeldung sehr und sehen sie als wertvollen Beitrag, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Individuelle Beratung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote, zeitliche Flexibilität, kurze Rückmeldungszeiten bei Fragen und das Monitoring durch Experten sind entscheidende Bestandteile unseres Engagements für eine qualitativ hochwertige Betreuung unserer Teilnehmer. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich durch unseren Lerninhalt, der immer auf dem aktuellen Stand und praxisnah ist, überzeugen konnten. Auch vielen Dank für Deine Anmerkung zu den Quizfragen. Wir werden prüfen, wie wir diese weiter optimieren können.

Solltest Du weitere Fragen oder Anmerkungen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Lernen.

Dein OneCareer-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Tam , 24.04.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Inga , 22.01.2024 - Online Marketing (Zertifikat)
Bastian , 17.07.2023 - Online Marketing (Zertifikat)