In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Weiterempfehlung!

Ina, 30.09.2021
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Ich war mit meinem Lehrgang an der Wirtschaftsakademie sehr zufrieden und empfehle das Institut mit gutem Gewissen weiter. Angefangen von der freundlichen Betreuung vor der Kursanmeldung bis zum Abschluss fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Kursinhalte sind interessant und übersichtlich aufbereitet. Es gibt auch viele Zusatzmaterialien sowie Praxisbeispiele. Der Austausch mit den Studienkollegen im Nachrichtenforum hat mir besonders gut gefallen. Für alle, die sich flexibel aus-und weiterbilden möchten, ist die Wirtschaftsakademie definitiv weiter zu empfehlen.
Ina
Geschrieben am 30.09.2021

TOP Anbieter für Online Kurse!

Manuela, 17.08.2021
Experte Online Marketing (Zertifikat)
DIe Betreuung ist sehr individuell und herzliche; die Lehrgangsleitung unterstützt optimal bei Fragen zur Kurswahl. Die Kurse sind zeitlich frei einteilbar. Die Plattform ist sehr übersichtlich und einfach zu navigieren. Kursinhalte sind top aufbereitet mit sehr umfangreichem Fachwissen zu jedem Thema. Umfassend sehr zu empfehlen!
Manuela
Geschrieben am 17.08.2021

Sehr praxisnaher Lehrgang

Martina, 10.03.2021
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Sehr praxisnahe Lernmaterialien die übersichtlich gestaltet sind. Der Ablauf bis zur Prüfung ist sehr gut (Fragen ausarbeiten, Forumsbeiträge, Videos,..). So wird der Inhalt gefestigt. Auch die Betreuung ist sehr gut, Fragen wurden teilweise sogar am Wochenende beantwortet!
Martina
Geschrieben am 10.03.2021

Ein sehr guter Einstieg ins Online-Marketing

Christian, 06.06.2020
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Ausbildung "Experte Online-Marketing": Sehr bequemes Lernen von zu Hause aus. Wann und wie ich will bzw. Zeit dazu habe. Alle 6 Kurs-Einheiten gaben mir einen sehr guten Überblick über alle Themen, die zum Online-Marketing dazugehören! So wächst man nach und nach in das komplexe Online-Marketing-Universum hinein.
Christian
Geschrieben am 06.06.2020