In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt neben der Selbstständigkeit

Julia, 09.05.2020
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Hätte Lust direkt weiter zu studieren. Ich war positiv überrascht über den unkomplizierten Ablauf. Jede Frage wurde sehr schnell und freundlich beantwortet, sogar an Feiertagen und Wochenenden. Die Lernplattform war immer einwandfrei erreichbar. Das Unterrichtsmaterial ist teilweise etwas veraltert und stark zusammengefasst, sodass ohne Vorkentnisse einiges an Selbstrecherche notwendig ist.
Julia
Geschrieben am 09.05.2020

Super flexibel!

Nadine, 11.12.2019
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Sehr hilfreich von egal welchem Ort aus studieren zu können & dies obendrein in seinem eigenen Tempo zu machen. Insbesondere in der digitalen Welt in der wir heute Leben kann sogar vom Handy aus ein Studium absolviert werden, ohne Qualität einzubüßen!
Nadine
Geschrieben am 11.12.2019

Leider nicht zufrieden, nicht zu empfehlen

Evelyn, 10.12.2019
Experte Online Marketing (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung ist positiv zu bewerten allerdings finde ich die Unterlagen nicht umfangreich, teilweise veraltet und absolut nicht zukunftsorientiert. Es fehlen praxisnahe Beispiele. Nur per Zertifikat kann man nicht direkt in einem Unternehmen arbeiten. Es gibt kostenlose Zertifikate, die mehr Wissen vermitteln.
Evelyn
Geschrieben am 10.12.2019