Fundierte Ausbildung im Fernstudium

Karin
Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem Fernstudium "SEM-Experte" habe ich genau die Ausbildung bei der Wirtschaftsakademie gefunden, die ich gesucht habe.
Die Kursunterlagen sind sehr gut aufbereitet, das Selbststudium ist kein Problem und bei Fragen wird schnell geholfen. Auch die Lernplattform ist sehr übersichtlich, zusätzliche Fallstudien, Dokumente und Videos ergänzen die Lernmaterialien sehr gut. Teilweise gibt es auch Q&A-Videos, die ebenfalls sehr hilfreich sind. Im Forum findet ein hilfreicher fachlicher Austausch statt.
Die flexible Zeiteinteilung ist für mich ideal und mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden.
Besonders nützlich sind die Praxisprojekte - damit kann das erlernte Wissen in der Praxis angewendet werden. Das ist für die weitere Anwendung im beruflichen Kontext sehr wichtig.
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien unbedingt empfehlen!

  • flexible Zeiteinteilung, gut aufbereitete Lernunterlagen, gute Beratung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.04.2021
Veröffentlicht am 26.04.2021
Karin
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2021
Veröffentlicht am 26.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 27.07.2022 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Angelika , 27.04.2022 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Lisa , 26.01.2021 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Christina , 10.11.2020 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)
Catharina , 15.10.2020 - Experte Search Engine Marketing (SEM) (Zertifikat)