In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnetes Fernstudium

Michael, 08.11.2020
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Fernschule. Sehr gut finde ich, dass man selbst entscheiden kann wann man die Prüfungen macht und dass man direckt danach die Note erfährt. Die Lehrer sind sehr hilfsbereit und bei Fragen die man über Text nur schwer reklären kann machen sie manchmal eine Video anleitung.
Michael
Geschrieben am 08.11.2020

Studium für Bildungskarenz

Kira, 02.09.2020
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Dieses Studium lässt es zu flexible zu studieren. Ich bin Mutter dreier Kinder und kann somit auch am Abend lernen und mir neues Wissen aneignen. Die Inhalte sind sehr interessant. Die Vorträge und Videos sind hilfreich und zu einander aufbauend. Sehr freundliche Betreuung. Ich kann es für die Bildungskarenz sehr empfehlen.
Kira
Geschrieben am 02.09.2020

Top Anbieter von Weiterbildungen im Online Bereich

Angelika, 06.04.2020
Online Marketing & Social Media Management (Zertifikat)
Der E-Campus ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet, habe mich gleich sehr gut zurechtgefunden. Die Lernunterlagen sind verständlich aufbereitet.
Die Betreuung, insbesondere bei der Fallstudie, war sehr freundlich und immer greifbar, wenn ich Fragen hatte.
Angelika
Geschrieben am 06.04.2020