Der Fernlehrgang "Betriebsorganisation" beim Anbieter "ASAS GmbH" und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Standorte
Wels

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Michael , 22.12.2016 - Betriebsorganisation (Zertifikat)
Ernst , 21.12.2016 - Betriebsorganisation (Zertifikat)
Valerie , 20.12.2016 - Betriebsorganisation (Zertifikat)
Romana , 15.12.2016 - Betriebsorganisation (Zertifikat)

Manager für agile Organisationsentwicklung
HFH - Hamburger Fern-Hochschule
Organisationsentwicklung
TU Kaiserslautern (DISC)
Master of Arts (M.A.)

ASAS ist top für Fernstudien!

Michael, 22.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
ASAS ist sehr professionell.
Ich habe die Variante Fernstudium gewählt, weil ASAS über das Partnerinstitut ÖKZ in Wiener Neustadt dazugehörige Seminar- und Prüfungswochenenden anbietet, an denen man unterstützt werden soll. Leider gab es diese (extra bezahlte!!!) Möglichkeit nach 8 Monaten nicht mehr - ohne dass die Studierenden darüber informiert wurden. Daher hat es auch erst 1 von knapp 20 StudienkollegInnen geschafft, fertig zu werden.
Geschrieben am 22.12.2016

Top Institut, hab nur gute Erfahrungen gemacht!

Ernst, 21.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte, Qualität der Materialien ok jedoch nicht immer aktuell. Was aber z. Bsp : bei Gesetzen nicht immer möglich ist. Korrektur abhängig vom Betreuer ok. Bei Kontaktaufnahme schnelles Feedback. Sehr gutes Beratungsservice. Allgemein sehr zufrieden.
Ernst
Geschrieben am 21.12.2016

Eigenverantwortung und Selbstdisziplin

Valerie, 20.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut strukturiert, die Literaturempfehlungen sehr gut und ergänzend.
Die Dozenten (online) sind kompetent, obwohl die Aufnahmen leider nicht die Neusten sind.
Bei Rückfragen erhält man schnell eine kompetente Antwort.
Bei der Betreuung würde ich mir mehr Initiative des Instituts wünschen, zum Beispiel mit einer regelmäßigen persönlichen Ansprache, nicht nur durch den Newsletter.

Ich bin dennoch zufrieden und empfehle es jedem der sich ein Vollzeitstudium nicht leisten kann oder den Lohnausfall nicht möchte.
Valerie
Geschrieben am 20.12.2016

Sehr zufrieden mit der Leistung dieses Institutes

Romana, 15.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Meine Fragen wurden immer sehr schnell bearbeitet egal ob telefonisch oder per Mail. Sehr gut finde ich auch den LiveChat.
Das Lehrnmaterial ist übersichtlich und gut erklärt. Sehr positv zu bewerten ist die ortsunabhängigkeit. Das Studium lässt sich sehr gut mit dem Beruf vereinbaren.
Romana
Geschrieben am 15.12.2016