Sehr guter Kontakt und auf den ersten Blick gut

Jasmin
Organisationsentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe gerade erst mein Studium begonnen und kann daher nur über den ersten Einblick berichten:

- Der Kontakt zu den Ansprechpersonen ist vorbildlich. Man erhält sehr schnell Antwort und erreicht die Verantwortlichen auch sehr gut telefonisch.
- Auch Einsendearbeiten werden sehr schnell und kompetent bewertet.
- Auf die aktuelle Corona-Situation wurde sehr flexibel reagiert, sodass die geplante Präsenzphase online abgelaufen ist.
- Das Studienmaterial ist gut, könnte meiner Meinung nach gerne noch aktiver, moderner aufbereitet sein, aber bis jetzt ist es in Ordnung und vollkommen den Sinn erfüllend.
- Der Umfang wirkt relativ hoch für ein Nebenberufliches Studium, aber das kann sich natürlich auch noch legen, da ich wie geschrieben gerade erst mit dem Studium begonnen habe und meinen Weg noch finden muss.

Insgesamt kann ich das Studium derzeit empfehlen und bin gespannt auf alles, was noch folgt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessanter Inhalt, sehr gute Unterstützung durch das Institut, Flexibilität des Instituts bezüglich aktueller Corona-Situation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 13.02.2024 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Mona , 12.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Nathanael , 10.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Ingo , 07.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)
Jonas , 02.12.2023 - Organisationsentwicklung (M.A.)