Maximale Flexibilität und sehr guter Lernerfolg

Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)

Ich habe den Kurs Experte Organisationsmanagement im Rahmen meiner Bildungskarenz besucht und bin äußerst zufrieden. Zum einen bietet mir das Institut durch den Online Campus maximale Flexibilität. Ich kann lernen wann und wo ich ich will. Die Kurse sowie die Online Lernplattform sind optimal strukturiert und man wird sehr gut angeleitet, um das Studium selbstständig durchführen zu können. Die Möglichkeit sich sowohl mit den Mitstudierenden als auch mit den Vortragenden im Nachrichtenforum auszutauschen ist eine tolle Ergänzung zu den zur Verfügung gestellten Lernunterlagen. Durch den Fragenkatalog, welchen man als Prüfungsvorbereitung ausarbeiten ist ideal zur Reflexion der Lernstoffes und als Prüfungsvorbereitung. Die Prüfungen sind fair gestaltet und der Zeitaufwand pro Kurs ist angemessen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Besonders angesprochen hat mich, dass man sich teilweise einzelne Kurse /Module auch selbst je nach Interesse zusammenstellen kann. Man wird auch durch die Wirtschaftsakademie selbst optimal unterstützt und diese sind für Fragen jederzeit erreichbar. Kann eine Weiterbildung bei der Wirtschaftsakademie daher wärmstens weiterempfehlen und ich werde mir überlegen im Abschluss an meinen Lehrgang auch das MBA Studium anzuhängen. Auch für Bildungskarenz ist das Weiterbildungsangebot optimal geeignet und es werden alle notwendigen Unterlagen für das AMS ohne Probleme bereitgestellt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Liebe Julia,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung so zufrieden bist.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellt und du unser Weiterbildungsangebot für eine Bildungskarenz optimal geeignet findest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Michael , 27.06.2022 - Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)
Nina , 07.02.2022 - Experte Organisationsmanagement (Zertifikat)