Zeitlich flexibel & ortsungebunden

Iris
Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit (Zertifikat)

Ich kann die Einzelkurse, als auch diplomierten Lehrgänge der Wirtschaftsakademie nur empfehlen. Von der telefonischen und schriftlichen Beratung vorab bis hin zur Betreuung während des Studiums fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und bestens informiert, um alle Kurse gut zu bestehen. Ich musste mich nicht immer aktiv melden, sondern wurde auch vom Studienabteilungsteam kontaktiert und mit relevanten Informationen versorgt ohne eine Flut an Mails oder Telefonanrufen zu bekommen.
Sehr gut fand ich zu wissen welche Inhalte prüfungsrelevant sind. Weiters gibt es ein Forum in welchem die verschiedensten Themen diskutiert werden bzw. man sich über Erfahrungen austauschen kann. Mir hat es sehr geholfen unterschiedliche Perspektiven wahrzunehmen und auch zuzulassen. Auch liest der Lehrgangsleiter immer mit und gibt wichtigen Input zu den einzelnen Themenbereichen.

• die zeitliche und örtliche Unabhängigkeit
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.08.2022
Veröffentlicht am 23.08.2022

Liebe Iris,

vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Kursen & Lehrgängen. Ganz besonders freut es uns, dass du dich bei uns so gut aufgehoben und informiert fühlst.
Schön zu lesen, dass auch der rege Austausch in den Diskussionsforen eine Bereicherung in deinem Lernprozess darstellt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.08.2022
Veröffentlicht am 23.08.2022

Jürgen , 05.12.2022 - Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit (Zertifikat)
Doris , 18.10.2022 - Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit (Zertifikat)