Eine gute Wahl für Menschen mit Berufserfahrung

Beate
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)

Ich starte nun bald mit dem 2.Semester dieses Master-Studiengangs und habe meine Wahl keine Sekunde bereut. Es ist viel Arbeit, kostet viel Zeit, aber der Sinn der Sache ist ja auch, dass man sich wirklich weiterbildet und den Horizont erweitert. Das wird einem in jedem Fall geboten. Das Studium regt an, macht - trotz aller Arbeit - Spaß und man wird betreut. Meiner Ansicht nach ist es das perfekte Studium für Berufspraktiker und Menschen, die sich bereits ohnehin schon viel angeeignet und mit vielen Themen auseinandergesetzt haben. Vieles wird dann in diesem Studium auf eine solide wissenschaftliche Basis gestellt. Ich kann dieses Studium nur jedem empfehlen, der einen seriösen Masterabschluss machen möchte und sich 1,5 Jahre auf eine intensive, aber mega-spannende Zeit einzulassen bereit ist.

• Erfahrene, konstruktive Dozenten. Gute Organisation und Betreuung. Ein weniger medizinisch als betrieblich und praxis-orientierter Approach.
  • Wenn überhaupt, dann wären noch stärker professional digitalisierte Aspekte wünschenswert.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.08.2020
Veröffentlicht am 13.08.2020

Fabian , 12.02.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Anke , 15.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Steffen , 10.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Daniel , 26.01.2022 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Julika , 10.09.2020 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)