Super Top Organisierter Online Lehrnplattform

Ani-Mari
Experte Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich empfehle herzlich die Kursen bei der Wirtschaftsakademie Wien.
Sie sind sehr Professionell gemacht.
Die Beratung( zum Beispiel der Herr Gorik Matthys die mich seit 6 Monaten betreut) war und ist sehr kompetent , fröhlich, mit sehr viel Geduld und Professionalism.
Die Lernmaterialien ( Folien, Videos) sind sehr gut gemacht und sehr hilfreich für die Studierenden.
Das beste ist ,dass man überall sein kann ,unabhängig von Ort und Zeit sich weiterbilden und nach Absolvierung von der Onlineprüfung ein entsprechenden Zertifikat bekommt.
Sehr hilfreich finde ich auch die Probeprüfung ,die man sich selbst seine Kenntnissen evaluieren kann.

• Gute Studieninhalte, Tolle Videos, Austausch von Informationen durch Nachrichtenforum
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.05.2022
Veröffentlicht am 04.05.2022

Liebe Ani-Mari,

vielen lieben DANK für dein positives Feedback & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!

Wir freuen uns, dass du von unserem flexiblen Zugriff auf die Lernplattform profitieren konntest.
Schön zu lesen, dass Du mit Gorik’s Betreuung so zufrieden warst. Es war ihm eine Freude dich unterstützen zu können.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.05.2022
Veröffentlicht am 04.05.2022

Yvonne , 15.05.2022 - Experte Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)