In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erlernen von Grundkenntnissen

Marita, 03.11.2020
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Das Erlernen von Grundkenntnissen und eine gute Umsetzung im Alltag.
Nachvollziehbarkeit vom Studienaufbau und eine tolle digitale Handhabung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und auch die digitale Anmeldung verlief ohne Probleme.
Die Selbstkontrolle und die Abschlussfragen helfen mir sehr, um das erlernte Wissen langfristig zu speichern.
Marita
Geschrieben am 03.11.2020

Guter Einstieg

Harald, 01.11.2020
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Durch das Fernstudium bin ich zeitlich total flexibel. Kann jederzeit lernen, egal ob am PC oder Tablet. Man bekommt einen guten Einblick in das Thema, es werden allerdings nur die Basics angesprochen. Der Lehrgang macht Lust auf mehr und es wird sicherlich nicht mein letzter Lehrgang sein.
Harald
Geschrieben am 01.11.2020

Hervorragend für Alle, die das Thema interessiert

Alexander, 27.10.2020
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
In diesem Zertifikatskurs bekommt man einen kurzen Einblick in die Pädagogik. Für alle die mit Menschen arbeiten, nahezu unverzichtbar. Das Lernmaterial ist leicht zu lesen und zu verstehen, ohne dabei das eigene Interesse an einer Vertiefung zu unterdrücken. Viele Themen habe ich noch vertieft, schlicht weil der Kurs mein Interesse geweckt hat.
Alexander
Geschrieben am 27.10.2020

Flexibel, strukturiert, anschaulich

Anika, 09.10.2020
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Eine gute Möglichkeit, Erlerntes aufzufrischen und neuen Input aufzunehmen. Der Inhalt ist dem Zeitfenster entsprechend aufgebaut. Anschaulich dargestellt und verständlich erklärt.
Besonders mag ich die Lernkontrollfragen.
Die Übungen am Ende eines jeden Kapitels sind hilfreich, um das Gelesene wiederzugeben und dadurch zu verinnerlichen.
Anika
Abschluss Ich habe abgebrochen