Tolle Weiterbildung für Stellvertretende Leitungen

Jennifer
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
5.0

Ich bin Erzieherin mit dem Wunsch eine Stellvertretende Leitungsstelle zukünftig zu übernehmen. Durch die Weiterbildung konnte ich mich nicht nur in den theoretischen Teil der Leitungsaufgaben einarbeiten, sondern konnte auch viel für meinen Beruf als Fachkraft mitnehmen. So hat es meine Haltung positiv beeinflusst, mich in vielen Punkten zum nachdenken und reflektieren animiert und den Blick auf Kommunikation und Konfliktmanagement gestärkt. Ich fühle mich durch die anschaulich ausgearbeiteten Module nun gut auf meine neue Rolle vorbereitet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wiebke , 24.10.2023 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Lea , 07.08.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Susanne , 27.04.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Elvira , 11.04.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Leipold , 11.04.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)