Es hat meinen Ehrgeiz geweckt

Susanne
Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
4.7

Es ist ein ganz anderes Lernen, wenn man von Zuhause lernt, besonders wenn man nebenbei noch Vollzeit arbeitet und Mama ist. Aber genau deshalb bietet es Möglichkeiten, die ich unter normalen Umständen nicht hätte. Ich brauche kein Auto oder Zugticket, keinen Babysitter. Das größte Gut, welches benötigt, ist Mut.
Und dann passt das schon.
Richtig gut gefällt mir, dass ich auch Kurse kombinieren kann, also wenn ein anderer Kurs ähnliche Bausteine hat, muss ich nicht extra den kompletten anderen Kurs machen und bezahlen, sondern mache und bezahle ich nur noch das, was mir fehlt.
Schön würde ich es finden, wenn die online Lehrhefte, druckbar wären. Ich habe das Gefühl, dass dort anders geschrieben wird. Und circa 80Seiten am PC zu lesen sind für mich schlecht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wiebke , 24.10.2023 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Lea , 07.08.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Jennifer , 02.08.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Elvira , 11.04.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)
Leipold , 11.04.2022 - Assistenz der Kitaleitung (Zertifikat)