Gut in der Praxis umzusetzen

Danie
Übergangskoordinator (Zertifikat)
4.6

Ich kann diesen Fernkurs jedem empfehlen der mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren arbeitet. Es wird noch mal deutlich was Vorschularbeit heißt und wie diese in der Kita umgesetzt werden kann. Vor allem wie ich mir die Eltern mit ins Boot hole. In den einzelnen Heften geht es um die Vorläuferfähigkeiten in den verschiedenen Entwicklungsbereichen, um die Kooperation zwischen Kita und Schule, Rahmenbedingung, Elternarbeit und wie setze ich es in der Praxis um. Ich konnte sehr viel aus den einzelnen Heften rausziehen… Danke dafür. Schön wäre wenn dieser Kurs als Fortbildung in Präsenz angeboten werden würde. Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nur sagen ja er ist ziemlich teuer… muss jeder für sich selbst wissen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Danie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.02.2023
Veröffentlicht am 04.02.2023
Danie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2023
Veröffentlicht am 04.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilka , 23.09.2022 - Übergangskoordinator (Zertifikat)
Corinna , 22.09.2022 - Übergangskoordinator (Zertifikat)