In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles Wichtige gut zusammengefasst

Maria, 10.04.2022
Hochsensibilität (Zertifikat)
Ein sehr komplexes Thema wurde auf einen sehr gut überschaubaren Umfang zusammengefasst. Verständlich. Sehr lehrreich. Jeder sollte Mal etwas über das Thema gehört haben. Die Einsandeaufgaben waren verständlich, konnten sehr gut mit den Studieninhalten erledigt werden. Und die Auswertung erfolgt innerhalb weniger Tage. Top.
Maria
Geschrieben am 10.04.2022

Kurs Hochsensibilität

J., 08.04.2022
Hochsensibilität (Zertifikat)
Interessanter Kurs, der gut anwendbar und sehr verständlich ist. Auch wunderbar mit Familie zu vereinbaren. Die zu bearbeitenden Aufgaben sichern, dass man sich wirklich auf den Kurs einlässt und ins tiefere Nachdenken über die Inhalte gelangt. Das finde ich besonders wichtig und gut. Die Bewertung der Einsendeaufgaben erfolgte zügig. Insgesamt war alles vom Erhalt der Unterlagen bis zum Erhalt des Zertifikates gut organisiert.
J.

Spannendes Thema

Angelika, 08.04.2022
Hochsensibilität (Zertifikat)
Das Thema Hochsensibilität findet meines Erachtens noch viel zu wenig Beachtung. In diesem Kompaktkurs erhält man gut strukturiert vielseitige Einblicke in dieses spannende Thema und kann nach dem Abschluss wirklich "mitreden" und es in der Praxis anwenden!
Angelika

Theorie und Praxis in gutem Verhältnis

Christina, 08.04.2022
Hochsensibilität (Zertifikat)
Ich konnte mich intensiv mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigen und hatte ( trotz berufsbegleitender Zusatzqualifikation ) genügend Zeit mich auf die Prüfungsaufgaben vorzubereiten. Das Zertifikat ist aussagekräftig und von sehr guter Qualität. Ich habe diese Qualifikation bereits weiterempfohlen.
Christina