Online Campus

Julia
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
4.4

Ich hätte mir zu den ein oder anderen Themen noch etwas Material zum vertiefen gewünscht, z.B. zu den Kommunikationstheorien oder in Bezug zur Anwendung von GFK Beispiele in der Praxis. Ich glaube, das würde vor allem Personen, die noch nicht all zu viel Erfahrung in der Praxis haben helfen, die GFK umzusetzen.

  • Die eigene Zeiteinteilung neben dem Beruf ist ideal zum Erlernen neuer Inhalte
  • Man muss sehr diszipliniert sein, wenn man den vorgegebenen Zeitraum ohne Verlängerung einhalten möchte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 21.01.2023 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Regina , 25.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Verena , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Nadine , 22.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Anja , 22.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)