Hohe Flexibilität neben dem Beruf

Eva
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
5.0

Ich habe mit dem Fernstudiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Themen waren weit gefächert und haben über Management, Kostenkalkulation, besondere Herausforderungen bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit alles abgedeckt. Durch die zeitliche Flexibilität und die Aufstockung des vorgegebenen Prüfungszeitraums war es mir möglich neben meiner Vollzeitstelle als Erzieherin das Fernstudium sehr gut zu absolvieren. Ich habe mich sehr gut auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet gefühlt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Eva
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denise , 23.04.2024 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Ina , 31.10.2023 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Marina , 22.10.2023 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Ike , 23.09.2022 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Britta , 11.04.2022 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)