In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jederzeit wieder!

Melanie, 08.04.2022
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Durch die Hefte und den online Zugang kann man immer und überall lernen und Prüfungen schreiben.
Die Flexibilität ist sehr ansprechend und die Möglichkeit den Kurs 3 Monate kostenfrei zu verlängern ebenfalls sehr gut, wenn man mal nicht so viel Zeit zum lernen hat.
Melanie

Tolle neue Möglichkeiten im Familienzentrum

Andrea, 08.04.2022
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Ich habe das Studium abgeschlossen, arbeite aber noch nicht im Familienzentrum.
Ein Fernstudium ist eine gute Möglichkeit neben dem Beruf und als Mama sich beruflich weiter zu bilden und weiter zu entwickeln. Die Zeit konnte ich mir flexibel einteilen und das System der Fernakademie mit den Heften zum Durcharbeiten und den Prüfungen gefällt mir sehr gut.
Andrea

Familienzentrum

Heike, 08.04.2022
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Es hat mir geholfen, mich in das für mich neue Arbeitsfeld "Familienzentrum" einzuarbeiten. Besonders die Themen "Integration mit psychischen Erkrankungen" sowie "kognitive, motorische und sensorische Einschränkungen" haben mich sehr interessiert. Der erfolgreiche Abschluss hat mich gestärkt.
Heike

Gute Grundlage und Erweiterung der Kompetenz

Cornelia, 04.02.2021
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Die Beratung und der Service waren sehr zu vorkommend und kompetent. Der Ablauf war reibungslos. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war schnell und motivierend. Die Studienmaterialien waren aktuell. Der Kontakt zu den Dozenten war gut und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Cornelia
Geschrieben am 04.02.2021