Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Hohe Flexibilität neben dem Beruf

Eva, 22.09.2022
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
5.0
Ich habe mit dem Fernstudiengang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Themen waren weit gefächert und haben über Management, Kostenkalkulation, besondere Herausforderungen bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit alles abgedeckt. Durch die zeitliche Flexibilität und die Aufstockung des vorgegebenen Prüfungszeitraums war es mir möglich neben meiner Vollzeitstelle als Erzieherin das Fernstudium sehr gut zu absolvieren. Ich habe mich sehr gut auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet gefühlt.
Bewertung lesen
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Einfach zu empfehlen

Britta, 11.04.2022
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
5.0
Die Lernhefte waren sehr gut zum lesen und umsetzen . Klare Struktur, gute Methoden und Ziele
Hinweise auf Links waren besonders hilfreich .
So macht lernen spass
Auch der schnelle Kontakt zum Institut spricht sehr für Sie
Keine lange Wartezeit
Ich bin wieder mal sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Britta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Bisher beste Weiterbildung bei der FAPS

Rebekka, 11.04.2022
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
5.0
Sinnvoll ausgewählte Studieninhalte, mit einer Zusammenfassung am Ende eines jeden Kapitels. Besonders gefällt mir, dass die Inhalte so konzipiert sind, dass man sie im Anschluss eigenständig anwenden kann. Genauso stelle ich mir die Aufbereitung von Lehrmaterial vor.
Bewertung lesen
Rebekka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Viel Zeit, flexibel einsetzbar

Manuela, 11.04.2022
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
4.4
Vor allem in Corona-Zeiten war diese Option super. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich gestaltet und bewegen sich vor allem "am Zahn der Zeit".
Ich konnte sehr viel direkt in die Praxis übertragen.
Gute Quellen- Professionalität.
Texte sehr gut erarbeitet- Übersichtlichkeit.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023