In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Wahl für den Wissenserwerb

Eike, 08.04.2022
Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Ein Zielführendes Online Training mit Kompetenter Unterstützung. Gut verständliche Unterlagen mit Aufgaben zum Wissens Check.
Überprüfung des gelernten ist Online möglich.
Klare Struktur bei den Prüfungsfragen und schnelle Auswertungen.
Kann das Fernstudium und das Konzept dahinter empfehlen.
Eike
Geschrieben am 08.04.2022

Informativ und praxisnah

Kerstin, 08.04.2022
Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Die Inhalte konnte ich direkt in der Kita umsetzten. Es gab viele neue Denkanstöße. Die Inhalte sind Gesprächsthema in der Kita. Mehrere von dem päd.Personal wurden motiviert den Fernstudiengang auch zu machen. Die Sichtweise auf die Kinder hat sich positiv verändert.
Kerstin
Geschrieben am 08.04.2022

Sehr relevanter Kompaktkurs für die Praxis

Doris, 28.02.2021
Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Ich war überrascht, wie elementar und relevant das Thema bereits im Kindergartenalter sein kann. Das Lehrheft war sehr gut aufbereitet mit viel Hintergrundsinformation und pädagogischen Handlungsweisen. Die hohe Qualität des Materials zeigt sich auch im Praxisbezug. Die Prüfungsaufgaben sind gut gewählt. Sie ermöglichen eine weitere Auseinandersetzung mit dem Thema.
Doris
Geschrieben am 28.02.2021

Meine Erfahrungen

Martina, 30.09.2020
Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist das dritte Studium welches ich absolviert habe. Die Inhalte sind verständlich und gut umsetzbar. Der Kompaktkurs Mobbing im Elementarbereich war sehr gut aufeinander aufgebaut und ich kann dies in der Praxis sehr gut anwenden .Bei Fragen hat man einen Ansprechpartner und muss nicht lange auf die Antwort warten. Die organisatorische Abwicklung ist problemlos und unkompliziert. Das Multiple Choice-Verfahren ist sehr unkompliziert und man kommt zügig voran. Die Investition in die eigene Bildung lohnt sich auf jeden Fall und bringt einen beruflich weiter.
Martina
Geschrieben am 30.09.2020