Sehr relevanter Kompaktkurs für die Praxis

Doris
Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war überrascht, wie elementar und relevant das Thema bereits im Kindergartenalter sein kann. Das Lehrheft war sehr gut aufbereitet mit viel Hintergrundsinformation und pädagogischen Handlungsweisen. Die hohe Qualität des Materials zeigt sich auch im Praxisbezug. Die Prüfungsaufgaben sind gut gewählt. Sie ermöglichen eine weitere Auseinandersetzung mit dem Thema.

  • flexible Zeiteinteilung für das Lernen und das Beantworten der Prüfungsfragen. Interessante Studienthemen mit unterschiedlicher Dauer. Für mich waren die Kompaktkurse ideal.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021
Doris
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 30.09.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Nicole , 01.05.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Conny , 19.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Esther , 09.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Eike , 08.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)