Inhaltlich und fachlich kompetent!

Antje
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Für mich als berufstätige Mutter mit 2 Pflegekindern die beste Möglichkeit sich flexibel weiterzubilden. Wirklich eine perfekte Möglichkeit! Schade, dass die erreichten Zertifikate nicht mehr Anerkennung bekommen. Inhaltlich bietet das Studium so viel, was eigentlich in jeder Erzieher Ausbildung mit enthalten sein sollte! Das Thema Inkl. kann sich nicht weiterentwickeln, wenn genau diese Inhalte nicht an ausreichend Menschen vermittelt werden. Schon an Regelschulen muss diesbezüglich vermittelt werden. Das Wissen darüber ist so enorm wichtig. Es gibt keine Fachkräfte dafür und zu wenige Pädagogen, die sich dafür interessieren.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.12.2021
Veröffentlicht am 10.12.2021

Laura , 16.01.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ramona , 18.12.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sümeyra Kobak , 29.11.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Marie-Christine , 21.06.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Nicole , 24.05.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)