Super Support

Annika
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Ich muss wirklich sehr lobend erwähnen, dass Anfragen - egal welcher Art - sehr zügig beantwortet wurden und auch die online eingereichten Einsendeaufgaben wurden richtig schnell korrigiert und zurückgesendet! Mehrfaches Daumen hoch für den Service! Und super ist, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann. So konnte ich meine freie Zeit für das Studium nutzen und es deutlich früher abeschließen, als veranschlagt war. Es ist auch kein Problem, den geplanten Versanddaten für weiteres Material vorzuziehen, so dass man wirklich total flexibel bei der Bearbeitung der Hefte und Aufgaben ist. Großartig. Es hat mir so gut gefallen, dass ich direkt jetzt im Anschluss den nächsten Fern-Lehrgang gestartet habe. Sehr zu empfehlen!

• Freie Zeiteinteilung, topp Dozent, gutes Material, super Service
  • Mir ist tatsächlich nichts aufgefallen, was ich wirklich negativ fand.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Selina , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Natalie , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Diana , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Christina , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)