Sehr guter Aufbau und viele aha Erlebnisse

Katja
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
4.5

Als Pädagogin konnten hier durch die Lerninhalte vieles wieder aufgefrischt und mit der praxiserfahrung neu relfektiert werden.
Es hatte für mich einen sehr guten Praxisbezug.
Während der Bearbeitung der Lerninhalte hatte ich viele aha Erlebnisse und konnte direkt Ansätze in meine Praxis integrieren und vertiefen.
Meine pädagogische Haltung konnte ich erneut differenzieren, vertiefen und mir nach zehn Jahren Praxis die Frage stellen " welche Rolle möchte ich einnehmen und welchen Anspruch habe ich an mich und meine Arbeit?"
Vielen Dank für die schnellen und sehr professionellen Rückmeldungen meiner Dozentin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2022
Veröffentlicht am 24.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Natalie , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Diana , 26.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Christina , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)