Flexibel & Ungebunden

Pädagogik (B.A.)

Das IU Fernstudium ist perfekt für berufstätige Personen. Eine Mischung aus virtuellen Inhalten mit freiwilligen Live-Sessions.
Auch die Prüfungen könnte sehr flexibel und auch spontan geschrieben werden - wahlweise von zu Hause oder auch in Präsenz (viele Standorte).
Mein Tipp: Eine Vernetzung mit anderen Studierenden ist immer hilfreich und auch trotz Fernstudium online super einfach!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Lieber Alex,

wir möchten Dir herzlich für Dein positives Feedback danken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Du das IU Fernstudium als passende Lösung für berufstätige Personen empfindest.

Die Option, Prüfungen flexibel und spontan entweder von Zuhause oder an einem unserer 45 Präsenzstandorte abzulegen, spiegelt unser Bestreben wider, individuelle Bedürfnisse optimal zu erfüllen.

Dein Hinweis zur Vernetzung mit anderen Studierenden ist äußerst hilfreich – trotz des Fernstudiums ist der Online-Austausch unter Studierenden eine wertvolle Ressource und wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau der Vernetzungsmöglichkeiten!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem IU Fernstudium!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Cindy , 03.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Rebecca , 02.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Julia , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Sina , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Kimberley , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)