Hohe Flexiblität und viele Lernmöglichkeiten

Mutiara
Pädagogik (B.A.)
4.9

Von der hohen Flexibilität bin ich sehr überzeugt. Die Möglichkeit, sich die Module selbst einzuteilen und allgemein das Studium so zu gestalten, wie es ins Leben passt, macht es für mich einfacher, da ich neben dem Studium noch arbeite.
Auch gibt es pro Modul verschiedenste Möglichkeiten, sich das Wissen anzueignen sei es mit Lernvideos, Skript, Übungen, Live-Sessions, etc.
Pro Modul hat man Ansprechpersonen und sie sind immer hilfreich und gut erreichbar über verschiedene Kanäle.
Die Prüfungen bzw. Abgaben werden schnell korrigiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute aktuelle Studieninhalte und hohe Flexibilität
  • Finanziell eher hoch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mutiara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mutiara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 09.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 03.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Rebecca , 02.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Julia , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Sina , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)
Kimberley , 01.04.2024 - Pädagogik (B.A.)