Große Flexibilität mit nahezupassenden Modulen

Laura
Heilpädagogik / Inklusionspädagogik (M.A.)
4.4

Die meisten meiner bisher absolvierten Modulen waren thematisch und inhaltlich passend zum Thema Heilpädagogik und Inklusionspädagogik, ein zwei Ausnahmen gab es, was jedoch nicht schlimm war.
Die meisten der Tutor:innen und Dozent:innen sind sehr offen und gut erreichbar. Vor allem bei Beginn des Studiums war eine große Flexibilität vorhanden.
Es ist etwas Schade, dass die Vernetzung unter den Student:innen wenig vorhanden ist, obwohl die Plattform ausreichend Möglichkeiten bietet. Mit anderen Studiengängen habe ich mehr Vernetzung und Interaktionen. Die Möglichkeit Klausuren in Präsenz zu schreiben, hat dies begünstigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gut erreichbare von Tutor:innen/Dozent:innen und Studienbetreuung
  • wenige Möglichkeiten für Präsenzklausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.12.2023
Veröffentlicht am 28.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 01.04.2024 - Heilpädagogik / Inklusionspädagogik (M.A.)
Sonja , 01.04.2024 - Heilpädagogik / Inklusionspädagogik (M.A.)
Madleen , 10.12.2023 - Heilpädagogik / Inklusionspädagogik (M.A.)
Miriam , 08.09.2023 - Heilpädagogik / Inklusionspädagogik (M.A.)
Sandra , 04.09.2023 - Heilpädagogik / Inklusionspädagogik (M.A.)