In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach nur klasse!

Tanja, 25.05.2018
Pädagogik (Zertifikat)
Es war eine tolle Erfahrung! Ich habe Pädagogik absolviert. Die Lernmaterialien waren in einem Ordner strukturiert abgeheftet. Die Texte waren leicht verständlich und das Tolle daran waren die Zusammenfassungen. Damit konnte ich gut lernen! Die Betreuungslehrerin war immer für mich da, sobald ich eine Frage hatte. Ich wurde ernst genommen und die korrigierten Hausaufgaben wurden respektvoll erklärt und bewertet. Durch den Kurs Pödagogik habe ich in der Erziehung mit Menschen viel erfahren und in der Praxis damit viel Erfolge erzielen können.
Ich empfehle Laudius weiter, da jeder sich beruflich damit weiter entwickeln und seine Fachkenntnisse vertiefen kann.
Es war eine tolle Zeit und mir hat das sehr viel Spaß gemacht! Jederzeit gerne wieder!

Tanja
Tanja
Geschrieben am 25.05.2018

Empfehlenswert, jedoch inhaltlich recht hohes Niveau

Franziska, 09.02.2018
Pädagogik (Zertifikat)
Eine bisher sehr gute. Würde laudius jederzeit empfehlen. Preis-Leistung stimmt und die Betreuung ist ebenfalls sehr gut. Einzig der Inhalt der Hefte bzw die Hausaufgaben sind leicht verwirrend und mir persönlich in einigen Bereichen zu oberflächlich und missverständlich.
Franziska
Geschrieben am 09.02.2018

Super zufrieden

Manuela, 09.11.2016
Pädagogik (Zertifikat)
Als Mama im Erziehungsurlaub wollte ich meine Zeit daheim nutzen, um etwas sinnvolles zu lernen. Das Fach Pädagogik ist sehr umfassend, alle wichtigen Themen kurz aber knackig beschrieben. Die Hefte so 15-20 Seiten, super zu schaffen. Ich mach meist 2-3 Hefte pro Woche. Die Hausaufgaben sind sehr schön. Álles Anwendungsaufgaben, die einen auch über das eigene Verhalten zum Nachdenken anregen.
Der Kontakt zur Turorin ist sehr nett, Hausaufgaben werden innerhalb 24h bewertet.
Ich bin rundum zufrieden und Preis/Leistung ist top( ich hatte ein Stipendium, also eine Rabattaktion) Danke für dieses Stipendium.
Manuela
Geschrieben am 09.11.2016

Tolles Preis-Leistungverhältnis in der Studienwelt

Sven, 16.03.2015
Pädagogik (Zertifikat)
Ich nehme seit kurzem an einen Kurs der Laudius Studienwelt teil und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Studienmaterial ist sehr gut dargestellt und verständlich geschrieben. Meinen Ansprechpartner für den Kurs kann ich jederueit über Email erreichen und die Antworten kommen sehr schnell. Die Korrektur meiner online eingesendeten Aufgaben, kommen in der Regel nach wenigen Stunden korrigiert und bewertet zurück.
Die Qualität und Fachlichkeit der Unterlagen entsprechen absolut meinen Vorstellungen. Werde bestimmt noch weitere Kurse nach Abschluss bei Laudius Studienwelt belegen.
Sven
Geschrieben am 16.03.2015