Bereichernd um die Inklusion weiter zu bringen

Katrin
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)

Die Studienhefte waren inhaltlich gut gestaltet und die Bearbeitung gut zu bewältigen. Die zu bearbeitenden Themen sind alle relevant für meinen beruflichen Alltag und es war gut in einigen Fachbereichen weitere Aspekte und rechtliche Informationen dazu zu bekommen. Das Abschlussseminar war sehr gut, es war sehr gut moderiert und der Austausch war sehr bereichernd. Es wäre evtl. besser weniger Themen beim Abschlussseminar zu behandeln, um dafür die wichtigsten Themen noch weiter vertiefend besprechen/bearbeiten zu können. Insgesamt eine sehr gute Weiterbildung. Den Onlinecampus habe ich selten genutzt, dies ist aber bestimmt für andere sehr wertvoll gewesen. Die Motivation hat mir nur selten gefehlt. Die Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben waren wichtig und gut.

• Zeitlich kann man sich alles gut einteilen
  • Zwischendurch hätte ich mir Gespräche zu inhaltlichen Themen mit anderen face to face gewünscht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Nora , 01.12.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Dominique , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sabrina , 06.07.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Andrea , 23.02.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)