Top Empfehlung für Bildungskarenz

HenriK, 10.11.2022
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Tolle, auch für Bildungskarenz optimale Online-Fortbildungsmöglichkeiten mit maximaler Flexibilität! Die Inhalte sind sehr professionell aufbereitet, die Betreuung funktioniert sehr gut und die Kommunikation mit Mitstudierenden ist sehr bereichernd! Die Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin war für meine berufliche Tätigkeit und für mich persönlich eine wunderbare Bereicherung!
HenriK
Geschrieben am 10.11.2022

Immer sofort Antworten auf alle Fragen erhalten

Luzia, 19.10.2022
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Am Besten fand ich die außerordentlich rasche Reaktionszeit auf meine Anfragen beim Team der Wirtschaftsakademie. Ich erhielt eigentlich immer auf jegliche Fragen zum Programm/ KV/ Inhalten/ Bestätigungen ... innerhalb weniger Minuten oder maximal weniger Stunden eine Antwort. Top Kundenservice und Support!
Luzia
Geschrieben am 19.10.2022

Perfektes Ausbildungssystem neben Job oder Familie

Gabriela, 02.09.2022
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Ich absolviere die Ausbildung zur Mentaltrainerin im Zuge meiner Bildungskarenz und muss sagen, dass es einfach perfekt für mich ist. Der Lernstoff ist gut strukturiert und bestens aufbereitet. Neben dem Lernen des interessanten Stoffs bleibt noch genug Zeit für meine Familie. Bei Fragen oder Problemen wird sofort reagiert und kompetent geholfen.
Gabriela
Geschrieben am 02.09.2022

Zeitlich flexibel - lernen wann und wo man will

Anita, 20.08.2022
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Eine tolle Möglichkeit sich in der Bildungskarenz weiterzubilden. Zeitlich völlig flexibel und Betreuung immer wenn man sie braucht. Man kann sich selbst aussuchen wann und wo man lernen will. Mit Kinder nicht anders möglich und man tut etwas nur für sich.
Anita
Geschrieben am 20.08.2022