Top Empfehlung für Bildungskarenz

HenriK
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)

Tolle, auch für Bildungskarenz optimale Online-Fortbildungsmöglichkeiten mit maximaler Flexibilität! Die Inhalte sind sehr professionell aufbereitet, die Betreuung funktioniert sehr gut und die Kommunikation mit Mitstudierenden ist sehr bereichernd! Die Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin war für meine berufliche Tätigkeit und für mich persönlich eine wunderbare Bereicherung!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Liebe HenriK,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Flexibilität, den Lerninhalten und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Elisabeth , 12.04.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Eva , 29.01.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 24.07.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 15.05.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Luzia , 19.10.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)