Umfangreiche Ausbildung

Eva
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
5.0

Top Ausbildung, umfangreiche Unterlagen, tolles Konzept und super freundliche und kompetente Mitarbeiter! Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien wirklich jedem nur ans Herz legen, der sich weiterbilden möchte! Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich, mein neues Wissen nun effizient nutzen zu können!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Eva,

vielen lieben Dank für deine herzliche Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über deine lobenden Worte zu unserer Organisation und Betreuung.
Schön zu lesen, dass dir deine Weiterbildung Spaß gemacht hat.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Eva
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elisabeth , 12.04.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 24.07.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 15.05.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
HenriK , 10.11.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Luzia , 19.10.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)