Auch für ältere Studierende optimal

Sabine
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)

Als 50+ Wiedereinsteigerin nach einer sehr langen Lernpause ist für mich die Ausbildung bei der Akademie für Gesundheitsberufe perfekt. Ich hatte zuvor ein wenig Sorge, ob ich es schaffe "wieder ins Lernen zu kommen", aber das war überhaupt kein Problem. Da ich mir meine Lernzeit flexibel einteilen und auf meinen Tagesablauf abstimmen kann konnte ich sehr schnell Erfolge erzielen. Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut, die zugehörigen bzw. vertiefenden Videos total interessant. Dank Probeprüfungen wird man auch gut auf die Prüfungssituation vorbereitet und muss sich nicht davor fürchten. Ich kann die Ausbildung zu 100% weiterempfehlen!

• Flexibles Lernen, freie Zeiteinteilung
  • Kein Kontra!
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine großartige Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer angebotenen Flexibilität profitierst und mit der Aufbereitung der Lernmaterialien sehr zufrieden bist.
Schön zu lesen, dass unser Lehrangebot für dich als 50+ Wiedereinsteigerin perfekt ist und du keine Probleme hattest, "wieder ins Lernen zu kommen".
Es ist uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Elisabeth , 12.04.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Eva , 29.01.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 24.07.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
HenriK , 10.11.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Luzia , 19.10.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)