Sehr empfehlenswert

Sabine
Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)

Die Wirtschaftsakademie Wien hat eine wirklich angenehm unkomplizierte Arbeitsweise. Mit der Möglichkeit des „Studieren probieren“ bekommt man einen Gratis Zugang zum Online Campus für 2 Wochen und kann in 3 selbst gewählte Kurse hineinschnuppern, um sich einen Überblick zu verschaffen bzw, ein Gefühl für das Lernen zu bekommen. Damit zeichnen sie sich definitiv von anderen Akademien ab!

Abgesehen davon ist die Betreuung TOP! Alle Fragen werden so rasch wie möglich beantwortet. Lernmaterialien und Inhalte sind gut gegliedert und wohl organisiert.

Es stehen verschiedene Formate zur Verfügung. Präsentationen / Videos / Chats
Die Kurse sind 100% online ohne vorgegebene Loginzeiten. D.h. 100% flexibel und selbstbestimmt.

Der Seite des Online Campus ist auf allen Geräten kompatibel (PC, Tablet, Handy) was mir sehr wichtig ist.

Auch die Prüfung kann zu jeder Tages- & Nachtzeit durchgeführt werden. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wieder einen Kurs dort buchen! Danke!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unser Angebot „Studieren probieren“ und unsere Art des flexiblen Lernens so gut gefällt.
Schön zu lesen, dass du unsere Betreuung TOP findest und von deiner Weiterbildung begeistert bist.
Selbstverständlich würden wir uns ebenso sehr freuen, dich in Zukunft bei weiteren Kursen betreuen zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Elisabeth , 12.04.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Eva , 29.01.2024 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Sabine , 15.05.2023 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
HenriK , 10.11.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)
Luzia , 19.10.2022 - Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation (Zertifikat)