Maximale Flexibilität, gute Struktur. Lernplattform

Robert
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Ich habe im Rahmen einer Bildungskarenz die Ausbildung zum "Experten Personalentwicklung & Human Resources Generalisten" absolviert und das superflexible Lernen mit dem qualitätvollen Lernmaterial sehr genossen.
Noch tiefer beeindruckt hat mich die Herzlichkeit und das Engagement einiger Kursleiter*innen. Ich überlege definitiv eine weitere Ausbildung zu machen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Lieber Robert,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Weiterbildung mit unserer Art des flexiblen Lernens sehr genossen hast.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unseren Kursleiter*innen.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen dich, bei weiteren Kursen, wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Marion , 20.04.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)