In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Qualität

Sabine, 27.11.2022
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Ich schätze an der Wirtschaftsakademie vor allem die Flexibilität, die auf Grund der digitalen Lehrform für jeden passt. Im Gegensatz zu anderen Studien ist hier auch der interne Austausch in den Foren sehr lehrreich und spannend - da können Inhalte nochmal reflektiert oder diskutiert werden. Schön öfter habe ich dadurch neue Erkenntnisse oder Ideen kreiert, die mir in meinem Berufsalltag helfen. Lehrbeauftragte bringen sich auch hier ein und geben interessante Impulse zu den eigenen Themen.
Ebenfalls lobend erwähnen möchte ich das umfassende Lehrmaterial, das auf der Internetpräsenz zur Verfügung gestellt wird. Selbst wenn es sich um Themen handelt, die man vielleicht ohnehin aus seinem Job bereits kennt, hat man plötzlich nochmal neue Impulse, an die man so vielleicht garnicht gedacht hätte.
Auch die Betreuung ist sehr engagiert und immer freundlich und bei Fragen rasch zur Stelle - auch das habe ich bei anderen Anbietern bereits ganz anders erlebt.
Sabine
Geschrieben am 27.11.2022

Flexibel, ausführlich und kompetent

Lucia, 26.10.2022
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Gut stukturiertes, überschaubares und kompetentes Studium, absolut flexibel, fachlich ausgearbeitetete Studienmaterialien. Preis - Leistungsverhältnis stimmt, die Kombination von zusätzlichen informativen Videos und Nachrichtenforum sind sehr gut gestaltet, was die Flexibilität des Studiums noch unterstreicht. Immer wieder Kontaktaufnahme durch die Studiumabteilung.
Wenn man berufsbegleitend studieren will oder Bildungskarenz - die Biuldungsangebote von Wirtschaftsakademie Wien sind da absolut empfehlenswert.
Ich kann dieses Studium und Weiterbildung nucr weiterempfehlen!
Lucia
Geschrieben am 26.10.2022

Empfehlenswert

Claudine, 19.07.2022
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Besonders gefallen haben mir das zeitlich vollkommen flexible Lernen und die Kombination aus Selbststudium und Austauschmöglichkeiten auf der Plattform. Die Skripte und Videos sind informativ und regen zum weiteren Vertiefen an. Die zahlreichen Tipps im Vorfeld (Prüfungsvorbereitung, e-Campus) haben mir geholfen meinen Lernprozess zu gestalten. Nette und kompetente Betreuung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Claudine
Geschrieben am 19.07.2022

Flexibilität und Praxisnähe

Livia, 04.01.2021
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Der Einzelkurs hat meine Erwartungen genau getroffen.
Ich habe viele praxisrelevante Inhalte gelernt und gleich im beruflichen Alltag anwenden können. Der Online Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat über die Studienabteilung immer das Angebot eines Supports.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Flexibilität und dass die Inhalte gut verständlich aufbereitet waren.
Einzig gewünscht hätte ich mir noch eine auditive Einheit (Guided Tour, aufgezeichneter Vortrag,... ).
Livia
Geschrieben am 04.01.2021