Flexibilität und Qualität

Sabine
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
4.8

Ich schätze an der Wirtschaftsakademie vor allem die Flexibilität, die auf Grund der digitalen Lehrform für jeden passt. Im Gegensatz zu anderen Studien ist hier auch der interne Austausch in den Foren sehr lehrreich und spannend - da können Inhalte nochmal reflektiert oder diskutiert werden. Schön öfter habe ich dadurch neue Erkenntnisse oder Ideen kreiert, die mir in meinem Berufsalltag helfen. Lehrbeauftragte bringen sich auch hier ein und geben interessante Impulse zu den eigenen Themen.
Ebenfalls lobend erwähnen möchte ich das umfassende Lehrmaterial, das auf der Internetpräsenz zur Verfügung gestellt wird. Selbst wenn es sich um Themen handelt, die man vielleicht ohnehin aus seinem Job bereits kennt, hat man plötzlich nochmal neue Impulse, an die man so vielleicht garnicht gedacht hätte.
Auch die Betreuung ist sehr engagiert und immer freundlich und bei Fragen rasch zur Stelle - auch das habe ich bei anderen Anbietern bereits ganz anders erlebt.

  • Flexibilität, gut aufbereitete Inhalte, interner Austausch, gute Betreuung
  • Der Preis ist für manche Personen eventuell zu hoch, obwohl ich der Meinung bin, dass er gerechtfertigt ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.11.2022
Veröffentlicht am 28.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 11.04.2024 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Sarah , 21.03.2024 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Anna , 07.08.2023 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Monika , 24.01.2023 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Lucia , 26.10.2022 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)