Klare Empfehlung der Wirtschaftsakademie

Sarah
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)

Die Diplom-Lehrgänge der Wirtschaftsakademie sind wirklich super flexibel und inhaltlich sehr interessant gestaltet. Lernen wo und wann man will, ist hier möglich, denn der Online-Campus und die Kursinhalte stehen ein ganzes Jahr zur Verfügung. Für mich als berufstätige Mutter - ideal um meiner Karriere in Schwung zu halten und meine beruflichen Ziele zu erreichen.
Das Modul Personalentwicklung, Coaching & Training hat mir besonders gut gefallen. Am Ende des Kurses war mir klar - die Personalentwicklung im Unternehmen, wird mein Favorit im HR-Bereich.

• Gute Betreuung durch die Wirtschaftsakademie und im Forum direkt durch die Dozenten.
  • Je nach Dozent, sind die Module teilweise von sehr unterschiedlicher Qualität. Ein Präsentations-Video begleitend zu den Lernmaterialien, sollte Standard sein.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Liebe Sarah,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Art des flexiblen Lernens so gut gefällt und du deine Inhalte interessant findest.
Schön zu lesen, dass dir das Modul Personalentwicklung, Coaching & Training besonders gut gefallen hat.
Herzlichen Dank auch für dein wertvolles Feedback zur Qualität der unterschiedlichen Module.
Wir sind laufend bemüht unsere Lehrgänge zu optimieren. Selbstverständlich werden wir dein Feedback bei unseren Aktualisierungen bestmöglich berücksichtigen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.03.2024
Veröffentlicht am 21.03.2024

Corinna , 11.04.2024 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Anna , 07.08.2023 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Monika , 24.01.2023 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Sabine , 27.11.2022 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Lucia , 26.10.2022 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)