Umfangreiches DLD-Bootcamp

Nicole
Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)

Ende 2022 bis Febr.23 habe ich an diesem Bootcamp teilgenommen. Es ist sehr umfangreich, ein hohes Lernlevel mit spannenden Wochenaufgaben, die bewertet werden und später im Zertifikat erscheinen. Eine spannende Fortbildung von A bis Z von Texten lernen, über Erstellung mit den unterschiedlichsten Tools u.a. auch Adobe Captivate, etc. dann natürlich auch die Implementierung des fertigen Lernmodules... Weiter wird das Bootcamp von tollen Trainer:innen geführt, man lernt im Flipped Classroom Modell, also erarbeitet sich die Lerntheorie nachmittags selbst, mithilfe von den bereitsgestellten Lernunterlagen und übt, vertieft dann in den geführten Phasen mit den Trainer:innen.
Ich kann diese Fortbildung wärmstens empfehlen, es erfordert allerdings Eigeninitiative, wie ich finde, selbstverständlich und nur so ist es auch berufsrelevant.

• Spannende, relevante Themen, viele Tools, flipped Classroom, tolle Dozenten:innen
  • sehr hoher Lernaufwand mit viel Eigeninitiative
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Liebe Nicole,

herzlichen Dank für dein inspirierendes Feedback und deine Weiterempfehlung. Danke auch für deine realistische Einschätzung zum Flipped Classroom.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Berufsbegleitende Online-Seminare
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Melanie , 05.10.2023 - Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Olivier , 17.07.2023 - Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)