Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digital Learning Developer Bootcamp" beim Anbieter "WBS TRAINING" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Berufsbegleitende Online-Seminare

Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.wbstraining.de

Letzte Bewertungen

Melanie , 05.10.2023 - Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Olivier , 17.07.2023 - Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Nicole , 26.04.2023 - Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Fernstudium Personalentwicklung

Im Fernstudium Personalentwicklung erwerben Sie berufsbegleitend Kompetenzen in Management und Personalführung. Ein Themenfeld, das für den Erfolg von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen zentral ist. Sie entwickeln sich zum gefragten Profi in Sachen Human Ressources und zum kompetenten Ansprechpartner für Ihr Unternehmen. Durch Ihr Studium eröffnen Sie sich attraktive Karrieremöglichkeiten in einem herausfordernden und vielseitigen Bereich.

Alternative Studiengänge

IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Developer Bootcamp

Melanie, 05.10.2023
- Kompetenz der Lehrkraft sehr gut umgesetzt
- Qualität und Aktualität der Studienmaterialien sehr gut
- Korrektur der Einsendeaufgaben schnell zurück bekommen und immer besprochen
- Kontakt zum Dozenten/Tutoren war sehr gut, hilfsbereit für jeden Teilnehmer, offen
- Digital sehr gut umgesetzt
- Beratung & Service des WBS war herzlich

ein Dankeschön an alle.
Melanie
Geschrieben am 05.10.2023

Weiterbildung : Web Developer Fullstack

Olivier, 17.07.2023
Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Ich habe an der Weiterbildung "Web Developer Fullstack mit CPUX-Zertifikat" in Nürnberg teilgenommen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Zeit bei WBS Training und möchte gerne meine Erfahrungen teilen.

Die Ausbildung war absolut super und hat mir wirklich geholfen, meine Fähigkeiten als Webentwickler zu verbessern. Besonders positiv hervorzuheben sind die interessanten und gut verständlichen Kursinhalte. Ich konnte das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und mein Wissen erweitern.

Ein weiterer Pluspunkt waren die kompetenten Dozenten. Sie waren immer ansprechbar und haben mir bei Fragen und Unklarheiten stets weitergeholfen. Die individuelle Betreuung während der Weiterbildung war wirklich sehr wertvoll.

Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass in der Ausbildung eine Einführung in Git/Github gefehlt hat. Es wäre hilfreich gewesen, auch diese wichtigen Tools näher kennenzulernen.

Insgesamt kann ich die Weiterbildung zum Web Developer Fullstack bei WBS Training uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung während meiner Weiterbildung.
Olivier
Geschrieben am 17.07.2023

Umfangreiches DLD-Bootcamp

Nicole, 26.04.2023
Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Ende 2022 bis Febr.23 habe ich an diesem Bootcamp teilgenommen. Es ist sehr umfangreich, ein hohes Lernlevel mit spannenden Wochenaufgaben, die bewertet werden und später im Zertifikat erscheinen. Eine spannende Fortbildung von A bis Z von Texten lernen, über Erstellung mit den unterschiedlichsten Tools u.a. auch Adobe Captivate, etc. dann natürlich auch die Implementierung des fertigen Lernmodules... Weiter wird das Bootcamp von tollen Trainer:innen geführt, man lernt im Flipped Classroom Modell, also erarbeitet sich die Lerntheorie nachmittags selbst, mithilfe von den bereitsgestellten Lernunterlagen und übt, vertieft dann in den geführten Phasen mit den Trainer:innen.
Ich kann diese Fortbildung wärmstens empfehlen, es erfordert allerdings Eigeninitiative, wie ich finde, selbstverständlich und nur so ist es auch berufsrelevant.
Nicole
Geschrieben am 26.04.2023