Weiterbildung : Web Developer Fullstack

Olivier
Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)

Ich habe an der Weiterbildung "Web Developer Fullstack mit CPUX-Zertifikat" in Nürnberg teilgenommen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Zeit bei WBS Training und möchte gerne meine Erfahrungen teilen.

Die Ausbildung war absolut super und hat mir wirklich geholfen, meine Fähigkeiten als Webentwickler zu verbessern. Besonders positiv hervorzuheben sind die interessanten und gut verständlichen Kursinhalte. Ich konnte das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und mein Wissen erweitern.

Ein weiterer Pluspunkt waren die kompetenten Dozenten. Sie waren immer ansprechbar und haben mir bei Fragen und Unklarheiten stets weitergeholfen. Die individuelle Betreuung während der Weiterbildung war wirklich sehr wertvoll.

Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass in der Ausbildung eine Einführung in Git/Github gefehlt hat. Es wäre hilfreich gewesen, auch diese wichtigen Tools näher kennenzulernen.

Insgesamt kann ich die Weiterbildung zum Web Developer Fullstack bei WBS Training uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung während meiner Weiterbildung.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Lieber Olivier,

herzlichen Dank für dein inspirierendes Feedback und deine Weiterempfehlung. Danke auch für dein Feedback zum Thema Git/Github, das nehmen wir uns auf jeden Fall mit.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante Berufsbegleitende Online-Seminare
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 18.07.2023

Melanie , 05.10.2023 - Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)
Nicole , 26.04.2023 - Digital Learning Developer Bootcamp (Zertifikat)