Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 2 von 7

Flexibel und interessante Lerninhalte

Patrick
Human Resource Management (MBA)
5.0

Bin motiviert und fühle mich gut betreut. Wer selbstständig und im eigenen Tempo lernen möchte, ist bei der ASAS genau richtig. Die wichtigsten Informationen (Skripten, Online-Videos, Bücher, allgemeine Kursinfos) werden auf der Online-Lernplattform zur Verfügung gestellt. Hinweise und Literatur zur Vertiefung sind vorhanden. Genaue Vorgaben zu den Klausuren, Seminararbeiten, usw. sind auf der Online-Lernplattform abrufbar. Somit bleiben keine Fragen offen. Sollte etwas unklar sein, werden Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Ich Schreibe meine Klausuren gerne nachts, hier habe ich die Freiheit. Das Lernkonzept funktioniert perfekt, daher kann ich es weiterempfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Freie Zeiteinteilung (wenn jemand Druck zum Lernen braucht)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023
Patrick
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023