Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 1 von 7

Flexible, professionelle Weiterbildung

Janine
Human Resource Management (MBA)
4.8

Ich wurde von Beginn an sehr gut betreut, bei Fragen wird einem immer weitergeholfen und schnellstmöglich geantwortet. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll, verständlich und interessant. Die Aufgliederung des Studiums in einen Basis und einen Vertiefungsteil ist optimal. Auch die Möglichkeit, sich ECTS aus vorherigen Studien anrechnen zu lassen ist sehr gut. Ich würde ASAS auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Flexibilität, hervorragende Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023